Das Team

Marc, seines Zeichens Fotograf und Experte für bewegte Bilder im automotiven Bereich, startete 2012 die Seite Marcing. Digital Media als privates Projekt, welches sich 2015 zu einer gewerblichen nebenberuflichen Tätigkeit entwickelte. Seit dem realisiert er Aufträge in den Bereichen Werbung und Fotoshooting. Unterstützt wird er dabei schon lange von Oliver und Marvin. Neben den Kundenaufträgen beschäftigen sie sich permanent mit größeren privaten Ideen und Projekten, welche 2017 in einem Hommage – Video zu Need For Speed 2015 gipfelten. Hierbei kamen, wie im Video deutlich sichtbar, eine Menge Petrol – Heads zusammen, um für benzingetriebene Substanz zu sorgen. Darunter waren auch Marcel, Chris und Tim, die sich kurzer Hand diesem Projekt hier anschlossen und nun vor allem für Videoinhalte und Artikel im Magazin sorgen.

Marc Ingenpass – Verantwortlich für Gestaltung von Fotos und Videos, sowie Erscheinungsbild der Website

 

 

 

 

Oliver Janssen – Team für visuelle Gestaltung/Technik, Merchandise

 

 

 

 

Marvin Schmidt – Team für visuelle Gestaltung/Technik

 

 

 

 

Marcel Krien – Team für visuelle Gestaltung/Technik, Fahrer Kamerafahrzeug

 

 

 

 

Chris Reinolsmann – Videogestaltung/Moderation

 

 

 

 

Tim Schwarz – Beiträge und Seiteninhalte